Bern Beat Band - Musik der 60er und 70er Jahre

rock, 60ies, 70ties, covers, rock'n'roll

Freitag, 19. Mai 2023 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Die 60er und 70er Jahre: Damals eine Epoche des Aufbruchs in neue Soundwelten, heute eine Goldgrube voller zeitloser Klassiker. Die BERN BEAT BAND (Marc C., Marc M., Michel, Peter, Theo und Thomas) lässt diese Zeit wieder auferstehen – Mal nah am Original, mal im modernen Gewand, aber nie beliebig. Jeder in der Band hat sich auf zahlreichen Auftritten sein Gagen-Bier und ein paar tolle Live-Momente verdienen dürfen. Jetzt bringen sie klassische Songs mit frischem Sound nach Bern und alle anderen Ecken der Schweiz.

 

Line up: 

Marc Capeder - Drums, Backings

Marc Marbach - Guitar, Backings

Michel Seubert - Lead Vox

Peter Neidel - Sax, Guitar, Backings

Theo Fluri - Guitar, Lap Steel, Backings

Thomas Ruf - Bass

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.-/ 20.-

Zurück