The Led Farmers

Irish Folk

Freitag, 31. Januar 2025 | 21.00 Uhr

TICKETVORVERKAUF GANZ UNTEN

Eine der besten irischen Live - Acts! Leidenschaft trifft auf Professionalität und transportiert uns in einen englischen Pub, wo die Klänge der Fiddle sich mit der Tin Whistle mischen und die Uilleann Pipes mit dem Banjo harmonieren - das reisst jeden mit und das Guinnes strömt!

Ihr Repertoire umfasst viele irische Folk Klassiker, aber auch begeisternde Eigenkompositionen. Mit ihrer Spontaneität und ihren mitreissenden Songs  lösen sie jeweils wahre Begeisterungsstürme aus. Ein Muss für jeden Liebhaber von Irish Folk. Die meisten Bandmitglieder haben einen universitären Musikabschluss - ein Bandmitglied wurde sogar zweimaliger „All Ireland Music Champion“. Auf ihren Tournéen quer durch die USA und Europa erntet die Band sehr viel Beifall als eine der besten Irischen Live Acts.

Die Presse schwärmt von ihrer sympathischen Art und einzigartigen Perspektive auf die traditionelle irische Musik.

Line Up:

Brendan Walsh - Banjo
Ross O’Farrell - Bass
Marek Wetzel - Guitar
Chrigu Schönholzer - Drums

(It can be that the band line up changes slightly for this concert)

 

https://www.youtube.com

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 30.-/25.-

Zurück