Oli Kehrli & Band - Vierti Rundi

mundart/chansonpop
 Oli Kehrli & Band - Vierti Rundi

Donnerstag, 1. Dezember 2022 | 20.30 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Ein Mann, eine Gitarre – das war einmal. Für “Vierti Rundi“, dem jüngsten Studioalbum des Chansonniers, hat sich Oli Kehrli angriffslustige Verstärkung besorgt.

 

Gemeinsam mit seiner neuen Band, nimmt er die Herausforderung an und steigt furchtlos in den Boxring des Lebens. Dieses verlangt schliesslich immer mal wieder Schicksals- und Rückschläge wegzustecken, womöglich Schwächen zu offenbaren, mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu hadern, aber hier und da auch ordentlich auszuteilen. Mit einem blauem Auge und siegessicherem Lächeln, punktgenau und reich an Mitgefühl für seine Helden, liefern er und seine Mannen sich dem scheinbar Gewöhnlichen, dem Publikum und ebenso sich selbst aus..

 

Lineup:

Oli Kehrli – Gitarre/Gesang
Lukas Iselin – Keys/Akkordeon
Marco Mazotti – Bass
Christoph Fluri – Drums/Percussion

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 30.-/25.-/25.-

Zurück