Pascal Geiser Band

blues

Donnerstag, 7. Dezember 2023 | 20.00 Uhr

Tickets HIER reservieren.

 

Ein Pascal Geiser Konzert ist Unterhaltung pur; lustige, traurige und einfach auch alltägliche Geschichten aus dem Leben gegriffen und in Songs verpackt, die mal gefühlvoll, traurig, melancholisch aber auch witzig und temporeich sind und von einer hervorragenden Begleitband getragen werden. „Blues ist das Leben. Und im Leben gibt es Hochs und Tiefs“ sagt Geiser und packt das Erlebte in seine Songs. Dem Blues wird man also nicht gerecht, wenn man nur seine traurigen Seiten sieht. Geiser hat eine positive Einstellung zum Leben und bewegt sich gern auf der Sonnenseite des Seins. Er versteht es, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und mit seinen Geschichten zu begeistern. Pascal Geiser hat sich mittlerweile fest in der Schweizer Bluesszene etabliert. Nach Erfolgen wie dem Sieg der Swiss Blues Challenge und der Teilnahme an der International Blues Challenge in Memphis ist sein Name bestens bekannt in der Szene. An der European Blues Challenge in Dänemark belegte er den dritten Platz. Mit seinem Debutalbum landete er 2018 direkt auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts.

 

Line up: 

"Pascal Geiser Vox/Git/Harp
Rolf Mosele Git
Lorenz Hunziker Drum
David Jegge Bass
Thomas Bauser Hammond/Piano"

 

www.youtube.com

Türöffnung: 19.15 Uhr   |   CHF 30.-/ 25.-/ 20.-

Zurück