PDT - 30 Jahre

rock

Samstag, 18. November 2023 | 21.00 Uhr

PDT – diese Abkürzung steht für POMME DE TERRE. Viele Leute bezeichnen sie deshalb schlicht und einfach als „Härdöpfle“. In der ursprünglichen Formation begann die Band im Sommer 1993 mit musizieren. Seitdem ist einige Zeit vergangen, doch PDT gibts immer noch. Und sie sind seit Anfang an mit ihren eingängigen Eigenkompositionen und rockigen Coversongs ein Stimmungsgarant! Rock and Roll wie er sein muss: Mit viel Spass, einer guten Prise Ironie und viel lauten Gitarren! Die Bandjubiläen 20 und 25 wurden bereits in der Mahogany Hall gefeiert, nun freuen sie sich, zum 30-jährigen Bestehen wieder zu kommen.

 

Line up:

Dänu Iseli: Vocals

Jüre Burkhard: Gitarre 

Röschu Aeschbacher: Sax

Mike Aeschbacher: Drums 

Stebu Stauffiger: Bass

 
 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.-/ 15.-

Zurück