RADIO BERN1 Stage mit Dean Lewis

Erlebe den australischen Singer-Songwriter und Superstar am 24. März 2023 auf der RADIO BERN1 Stage.

Freitag, 24. März 2023 | 12.00 Uhr

Mit seinem Song «Be Alright» wurde er in den Spotify «Billions Club» aufgenommen. Er hat über 1,1 Mio. YouTube- sowie 1,7 Mio. Tik-Tok-Follower. Du kannst Dean Lewis, den australischen Singer-Songwriter hautnah erleben. Dabei präsentiert er sein neues, herzzerreissendes zweites Album: The Hardest Love.

Die Tickets können im Radio und über das Formular auf der Website von Radio Bern 1 gewonnen werden.

Die RADIO BERN1 Stage mit Dean Lewis findet am Freitag, 24. März 2023 um 12.00 Uhr in der Mahogany Hall, Klösterlistutz 18 in Bern statt. Tickets können nur gewonnen werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Für das leibliche Wohl sorgt der Barbetrieb mit hausgemachten Sandwiches - äs het solangs het

 

Die exklusiven Tickets können nur bei RADIO BERN1 gewonnen werden. Weitere Informationen HIER

Türöffnung: 11.30 Uhr

Zurück