Stefan W. Müller & Band

pianorama tour

Samstag, 6. April 2024 | 21.00 Uhr

Tickets HIER reservieren

 

Nach den vorherigen Projekten „Hommage Hanery“ und „Tribute to Southern Piano“ gibt`s die Band um den Span-Pianisten nun mit einem neuen Projekt:

Pianorama
Mit einem Querschnitt der vorherigen Programme  - von Rumpelstilz bis Lorraine, aber auch von Dr. John bis Jon Cleary wird das Repertoire nun neu auch mit Eigenkompositionen erweitert. 
Die neuen Stücke im Repertoire stammen teilweise aus der fast 40-jährigen Spangeschichte aber auch aus den verschiedensten Nebenprojekten von Funk bis New Age oder ganz einfach aus den musikalischen Vorlieben des Tastenmanns…!!!
Es könnte an dem Abend aber auch noch zu dem einen oder anderen Gastauftritt eines Überraschungsgast kommen … Man darf gespannt sein…

 

Line Up:

Stefan W. Müller , Keys
Chrigu Dietz, Voc & Guit
Timmy Lalvani, Bass 
Cäsar Kaiser, Drums

 

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 35.-/30.-

Zurück