Whole lotta DC

AC/DC Coverband form Switzerland since 1992

Freitag, 4. April 2025 | 21.00 Uhr

TICKETVORVERKAUF GANZ UNTEN

Als eine der ältesten und bekanntesten AC/DC Tribute Band der Schweiz und Europas hat Whole Lotta DC noch lange nicht genug vom Rock’n’Roll und von der magischen Atmosphäre an Livekonzerten!

Davon zeugen auch die immer wieder umfassenden Touren mit vielen Highlights auf sowohl grossen wie auch kleinen Bühnen, welche eine perfekt eingespielte Band in Bestform mit packender Ausstrahlung und einmaliger Dynamik zeigt.

Die Band hat seit ihren Anfängen im 1992 mit unzähligen Live-Konzerten (im In- und Ausland) eine grosse Live-Erfahrung sammeln können – Liebhaber von unverfälschter Rockmusik, und natürlich insbesondere auch AC/DC Fans, wurden dabei nie enttäuscht!

Whole Lotta DC spielte zusammen mit Grössen wie Eric Burdon (The Animals), Kim Wilde, Manfred Man’s Earth Band, Shakra, BAP, The Quireboys, The Baseballs, Marc Storace / Fernando von Arb (Krokus), Polo Hofer, Span, Patent Ochsner, Florian Ast, Philippe Fankhauser, Katharina Michel, QL usw.

Die immer  noch hungrige Band orientiert sich heute vor allem an den Wurzeln von AC/DC, nichts Überflüssiges, nur pure Energie und Authentizität wie beim Original. Natürlich werden auch alle grossen Hits gespielt. Whole Lotta DC legt dabei grössten Wert auf Musikalität, Dynamik und zum Teil eigene, aber stets respektvolle Interpretationen der grossen Klassiker, aber auch von unbekannteren Songs von AC/DC.

 

Line Up:

Alex Rock, leadvocals
Rushi Fatgus, leadguitar
Patrick von Gunten, rhythmguitar
Ruedi Roth, bass
Tschibu Casciero, drums

 

https://www.youtube.com

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 35.-/30.-

Zurück